Elsner Elektronik: 30 Jahre Innovationen für smarte Gebäude

Elsner Elektronik: 30 Jahre Innovationen für smarte Gebäude News vom 17.12.2020

Als am 17. Dezember 1990 ELSNER ELEKTRONIK  gegründet wurde, konnte man nur erahnen, welchen  Erfolg die Gebäudeautomatisierung und das „Smart Home" haben würden. Mit Begeisterung hat ELSNER ELEKTRONIK zusammen mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern diese Entwicklung voran getrieben. 

Die ersten Elsner-Steuerungen revolutionierten die Wintergartentechnik, weil sie kompakt und einfach zu bedienen waren. Heute reicht das Spektrum von der Markisensteuerung für die Terrasse bis zur Smart-Home-Zentrale für den internationalen Gebäudebus-Standard KNX.

Auch nach 30 Jahren bleiben Produkte und Ausrichtung am Puls der Zeit. Das zahlt sich im schwierigen Pandemie-Jahr 2020 aus: Keine Kurzarbeit, stattdessen eine stabile Auftragslage, die Elsner Elektronik optimistisch in die Zukunft schauen lässt

Mit den besten Wünschen und herzlichem Dank

Ihre Familie Elsner und das Elsner Elektronik-Team 

Im Bild: Familie Elsner im Jubiläumsjahr 2020: Geschäftsführer und Gesellschafter Jutta und Thomas Elsner mit Sohn Bastian (Organisationsentwicklung, Vertrieb) und Tochter Lina (Controlling, Marketing)