KNX eTR 205 und 206 Light in schwarz vor blau-lila-schwarzem HintergrundKNX eTR 205 und 206 Light in schwarz vor blau-lila-schwarzem Hintergrund

Wir sehen schwarz! ⚫

News vom 10. April 2023

KNX eTR 205 und 206 Light jetzt auch in schwarz erhältlich

Für alle Freunde der dunklen Farbtöne haben wir gute Nachrichten: Unsere beliebten Taster KNX eTR 205 Light und KNX eTR 206 Light sind nun auch preisneutral in schwarz verfügbar! Ideal für das moderne Smart Building, in dem das Interieur in gedeckter Farbgebung gestaltet wurde – oder aber als willkommener Kontrast zum trendigen Weiß.

Wer moderne Taster für Temperatur- und Lichtsteuerung sucht, macht mit KNX eTR 205/206 Light alles richtig: Die formschönen Bedieneinheiten mit eleganter Glasoberfläche und integriertem Temperatursensor verfügen über berührungssensitive Schaltflächen. Mit den Touch-Tasten „+" und „-" wird die Solltemperatur verändert. Die Steuerung der Beleuchtung erfolgt über Pfeile und das Lichtsymbol.

KNX eTR 205/206 Light im Online Shop