Plus X Award für Cala Touch KNX

Internationale Auszeichnung für Raum-Controller News vom 22.05.2019

Produkte aus dem Bereich Gebäudetechnik sind häufig viele Jahre lang im Einsatz. Sie müssen daher innovativ und zukunftsweisend sein. Doch welches ist nun das „richtige“ Produkt? Produkt-Awards versuchen, bei der Entscheidungsfindung zu helfen, indem sie wichtige Kriterien bewerten.

Beim renommierten Plus X Award wurde der Raum-Controller Cala Touch KNX 3.0 als bestes Produkt des Jahres ausgezeichnet. Der Award zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Hier überzeugte der Raum-Controller Cala Touch KNX 3.0 in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Die Auszeichnung unterstreicht den konsequenten Qualitätsanspruch bei Elsner Elektronik. Knapp 30 Jahre Erfahrung in der Gebäudeautomationsbranche sowie eine enge Zusammenarbeit von Entwicklung, Design und Produktion bilden die Grundlage für solch erstklassige Produkte.  

Mit hochauflösendem Echtglas-Touch-Display sowie smarter Sensorik und Steuerung im Hintergrund ist Cala Touch KNX ein Produkt, das hochwertig und langlebig konzipiert wurde. Die Bedienoberfläche ist funktional und zurückhaltend. Dadurch passt das Gerät zu verschiedenen Wohnstilen und überdauert Interieur-Trends.

Mit dem Raum-Controller lassen sich Raumklima, Licht, Heizung und Beschattung intuitiv bedienen.

Cala Touch KNX regelt automatisch die Temperatur und das Licht (biodynamische Lichtregelung / Human Centric Lighting). In der neuen Version 3.0 sind u.a. eine Wochenzeitschaltuhr, Infoseiten zur Anzeige von Bus-Meldungen, sowie Schieberegler zur schnellen und intuitiven Positionierung z. B. von Beschattungen hinzugekommen.

Im Online-Shop finden Sie weitere technische Informationen zum Cala KNX 3.0 Raum-Controller, beispielsweise Datenblatt, Handbuch und KNX-Applikation.

zurück